Zusammenstellung der „verdächtigen“ Symptome für eine chronisch-persistierende Borreliose
Menu

Welche klinischen Symptome sind verdächtig für eine chronisch-persistierende Borreliose?

3. März 2015 - Ärzte, Veröffentlichungen

Frau Dr. Hopf-Seidel zeigt mit ihrer Zusammenstellung der „verdächtigen“ Symptome für eine chronisch-persistierende Borreliose, dass sich jenseits des Mainstreams Horizonte auftun können, wenn man es wagt die Dogmen der Fachgruppe in Frage zu stellen.HS (1)

Sie ermöglicht dem Leser eine eigenständige Überprüfung, der von Patienten vorgetragenen Symptome und regt damit ein mehrdimensionales Denken an, dass häufig den Beginn erster Zweifel an den redundant vorgetragenen und allzu oft nicht selbst überprüften Fachmeinungen initiiert.

Hier geht’s zum PDF

Mit freundlicher Genehmigung von Frau Dr. Hopf-Seidel

Schlagwörter:

2 Kommentare
caro

crass bei wurden erhöhte borriolose werte festgestellt, jetzt weiss ich auch woher meine ganzen beschwerden kommen

antworten
Elke Menke

Habe diese Seite durch Zufall entdeckt. Bin erstaunt, wie vielfältig die Symptome sind.Dieser Artikel ist eie echte Hilfe beim Verdacht auf Erkrankung.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.