Bücher - Borreliose Nachrichten
Menu

Bücher

Krank nach Zeckenstich:

Borreliose erkennen und wirksam behandeln 11. Auflage 2018
[Taschenbuch]
Petra Hopf-Seidel
EUR 10,99

 

hurra-borreliose

Hurra, Borreliose!:

Stigma „Chronisches Erschöpfungs-Syndrom“
[Taschenbuch]
Brigitte Niemand
EUR 18,40

 

Borreliose-–-und-dennoch-hab-ich-tausend-Traeume

Borreliose:

Borreliose und dennoch hab’ ich tausend Träume:
[Taschenbuch]
Claudia Lietha
EUR 16,99

 

Die verschwiegene Epedemie

Die verschwiegene Epidemie:

Zeckenstich-Borreliose. Hilflose Patienten, ratlose Ärzte.
Wie Politik, Wissenschaft und Medizin versagen

[Taschenbuch]
Birgit Jürschik-Busbach
EUR 14,95

 

Ufi

Borreliose – Zeckeninfektion mit Tarnkappe:

Borreliose erkennen und wirksam behandeln
[Taschenbuch]
Ute Fischer
EUR 19,80

 

Zach

Lyme Borreliose: Medizinische Kontroversen – Fakten, Mythen und Verwirrungen

[Taschenbuch]
Jutta Zacharias
EUR 17,90

 

Labor

Labordiagnostik Lyme Borreliose:

Dreh- und Angelpunkt einer umfangreichen Misere
[Taschenbuch]
Jutta Zacharias
EUR 17,90

 

Langzeit1

Langzeitbehandlung mit Antiinfektiva bei persistierender Borreliose mit Borrelien-DNA-Nachweis durch PCR: mit Hinweisen auf Antiinfektiva – Kombinationen im Anhang:

Borreliose erkennen und wirksam behandeln
[Taschenbuch]
Bernt-Dieter Huismans, Wolfgang Klemann
EUR 17,99

 

5 Kommentare
Elisabeth

Ich bin durch Bücher und Internet sehr gut über Borreliose informiert. Jedoch die hiesigen Ärzte haben kein Interesse an dieser Erkrankung, können ohne positive Laborbefunde keine Diagnose stellen. Es ist deprimierend.

antworten
    Klaus Ludwig

    Guten Tag. Mir geht es genauso. Ich leide schon mehr als 15 Jahre. Ich habe seit 2014 ein positver Wert im Western Blot. Die 41 Bande ist positiv+. Die Ärzte sagen dies sei keine spezielle Borreliose Bande.Aber Ich habe viele Symptome und auch Neurologische Ausfälle. Auch Arthritis Muskelschmerzen und Muskelkrämpfe.Ich war 5 Jahre lang in pschychiatrischer Behandlung und habe 5 Jahre Clozapin und Elontril bekommen.Clozapin schaltet das Zentrale Nervensystem aus.Keine Gefühle keine Schmerzen. Furchbar.Jetzt nehme ich nichts mehr. Ich will endlich,dass die Krankheit anerkannt wird. Ja die Schulmedizin schreibt vor wie man Testen muss. Erst Serologie wenn da nichts zu finden ist hat man nichts.Das ist falsch. Danach kommt der Westernblot. Wie gesagt bei mir eine Bande positiv. Selbst der DNA PCR Test kann negativ ausfallen. Da gibt es verschiedene Methoden. Mit Nucleinsäure und Sequenzanalyse. Das Buch von Frau Dr. Petra Hopf Seidel kann ich nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
    Klaus Ludwig

    antworten
Heike

Das Buch von Dr. Klinghardt ist sehr informativ
Am meisten hlft mir:
Naturheilverfahren bei Borreliose, Kühni / von Holst
und
Grün Essen, Dr. Joachim Mutter, s. auch Youtube

antworten
Marieglück

Bitte nehmen Sie auch das Buch:
die Biologische Behandlung der Lyme Borreliose
von Dr. med Klinghardt
in die Liste auf

Es hat mir sehr geholfen Zusammenhänge zu erkennen und eine Verbesserung meiner Symptome zu erreichen.

Danke

antworten
manuelamoreira@web.de

Danke für die Informationen

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.