Petition USA
Menu

Petition: Überarbeitung IDSA Leitlinien USA

16. Januar 2012 - Veröffentlichungen
Petitionsanliegen

Unzählige Amerikaner leiden an der chronischen Form der Lyme-Borreliose und zusätzlichen Co-Infektionen. Es ist sehr schwierig nach den aktuellen IDSA Leitlinien, eine antibiotische Behandlung über 28 Tage zu bekommen. Es ist noch schwieriger bei Krankenkassen eine Kostenübernahme zu erreichen, die über die 28-tägige Antibiose hinaus geht, weil die IDSA eine chronische Borreliose nicht anerkennt.

Die Tests für Lyme-Borreliose sind unzulänglich und führen oft zu falsch negativen Ergebnissen, insbesondere bei Personen, die bereits vor längerer Zeit infiziert wurden. Die Symptome können individuell sehr unterschiedlich sein und mehrere Organ-Systeme zeitgleich betreffen. In Ermangelung geeigneter Tests zur Diagnostik der Lyme-Borreliose und ihrer Co-Infektionen, bitten wir IDSA, ihre Leitlinien zu überarbeiten, um Optionen für eine antibiotische Behandlung zu erreichen, die über 28 Tage hinaus geht, wenn der verschreibende Arzt auf der Basis der Symptome des Patienten und dessen Ansprechen auf die Medikation eine klinische Diagnose gestellt hat.

Eine deutsche Ausfüllanleitung finden Sie hier…

http://www.change.org/petitions/revise-idsa-guidelines-for-lyme-disease

 

 

 

Schlagwörter:

Ein Kommentar
Enes

Wenn bei Blutabnahmen ste4ndig die Entzfcndungswerte Alarm schlagen, stkect dann noch eine andere Erkrankung als Fibromyalgie dahinter? Ich weiss mittlerweile fcberhaupt nicht mehr, was ich denken und glauben soll. Ein Arzt erze4hlt mir das der ne4chste das dann werd ich zum Rheumatologen geschickt der sagt wieder rheumatische Systemerkrankung der Schmerztherapeut Fibromyalgie etc.Andere reagieren abwertend, ich solle ich den schf6nen blauen Himmel schauen, dann wirds wieder Die ne4chsten denken, ich simuliere dann ist meine Schilddrfcse mal nicht i.O. oder eine Niere hat `ne Zyste etc. Da nehmen wir doch das Medikament und die Therapie oder doch das andere?! Mich piept das, ehrlich gesagt, nur noch an

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert