Häufigkeit Borreliose-Symptome - Borreliose Nachrichten
Menu

Häufigkeit Borreliose-Symptome

29. September 2017 - Datenerhebung, Veröffentlichungen

Wir haben insgesamt 1306 an Borreliose erkrankte Menschen (aus dem deutschsprachigen Raum) über ihre Symptome befragt.

Hier finden Sie eine graphische Darstellung der prozentualen Häufigkeit:

 

Hier finden Sie die hierarchische Sortierung der Symptomatik als PDF Download.

 

6 Kommentare
Elfriede Högler

Mein Bruder hat jahrelang in Old Lyme gewohnt. Ist jene Stadt, in der der Zusammenhang zwischen Zecken und Borrelien erkannt wurde. Er hatte starke Lähmungserscheinungen, große Schmerzen. Arzt hatte damals noch keine Ahnung, doch durch den Hinweis einer Bekannten, einer gezielten Behandlung, sind sämtliche Symptome wieder verschwunden.

antworten
Jann Bohlen

Bin im Juni 2019 nach Feststellung der Borreliose im Krankenhaus gewesen. Es geht mir soweit gut, nur die Lähmungserscheinungen in der rechten Hand sind noch immer vorhanden.Mir fehlt die Feinmotorik . Sind das bleibende Schäden ? Vielen Dank im Voraus.

antworten
sakobielski Anja

Danke für dis Symptome ich dachte ich bin Verrückt

antworten
    andrea

    so ging es mir auch – mittlerweile denkt mein arzt wahrscheinlich ich bin verrückt

    antworten
Gilan harki

Bitte schicken sie mir Symptome
Dankeschön im Voraus

antworten
    scandicci

    Die Symptome können Sie dem Artikel entnehmen.

    antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.