Borreliose im WDR - Dr Berghoff - Borreliose Nachrichten
Menu

Borreliose im WDR – Dr Berghoff

19. Juni 2015 - Videobeiträge

Ein Kommentar
Marliese Schick

Die Krankheitsbeschreibung kann ich so ziemlich gleich bestätigen. Hinzu kommen erhebliche Konzentrations- und Gedächtnisprobleme. Auch ist das Sehen während der phasenweisen Krankheitszeiten (seit 2008 2 x im Jahr für mind. 4 Wochen aber auch schon bis 20 Wochen total arbeitsunfähig, oft schon für normale alltägliche Tätigkeiten im Haus).
Es wäre zu wünschen, dass sich die Forschung mehr mit Behandlungsmöglichkeiten im Spätstadium befasst und die Patienten nicht durch die Hilflosigkeit der Ärzte letztlich auf der Depressionsschiene endgelagert werden.

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.