Beweis für die Existenz der chronischen Lyme-Borreliose
Menu

Beweis für die Existenz der chronischen Lyme-Borreliose von Daniel J. Cameron

16. Januar 2012 - Ärzte

Epikrise in deutscher Übersetzung von Walter Berghoff pdf, April 2011

 

In dieser Publikation von Daniel J. Cameron wird anhand von 4 Studien des National Instituts of Health (USA) die Existenz und Ausprägung der chronischen Lyme- Borreliose gezeigt. Ziel ist, die Vorteile einer angemessen und zeitnahen Diagostik und Therapie aufzuzeigen……

Hier geht’s zum PDF

Schlagwörter:

Ein Kommentar
Elisabeth Müller

im märz 2015 wurden das 1. mal positive titer getestet. sehr gering,aber ich hatte viele heftige Symptome. im Juli 2015 die typische wanderröte. es folgten immer heftigere Beschwerden. seit ende November kämpfe ich nun gegen meine Unfallversicherung,die meine Dauerschäden nicht akzeptiert bzw.die atteste der Ärzte nicht anerkennt.ich bin verzweifelt und wütend.und brauche unterstützung und Hilfe

antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.